Loslassen

…… der Kernteil von meiner schon einmal als CD veröffentlichten AUseinandersetzung zum Thema

* Loslassen *

 

Wenn ich momentan so in die News schaue, und das, was bei mir spürbar ist, dann…………scheint es wieder mal ein sehr aktuelles Thema zu sein. Eine Möglichkeit, mit der manchmal sehr chaotischen Energie leichter umzugehen. Auf der Welle zu schwimmen und dabei nicht das gesamte Meer zu ignorieren. Mein Zugang ist lebenserprobt *hehe* aber ich halte es da eh wie *trau niemandem, der etwas predigt und es nicht selbst lebt :)) walk your talk sagt man auch. Sehr tiefe Weisheit. Von daher gehe ich auch nicht davon aus, dass ich immer recht habe. Wobei ich ja schon immer recht habe, innerhalb von meinem Universum, und wenn es Dich * Sie inspiriert, es auszuprobieren, dann freut mich das. Einfach so.

 

Also ————->

bitte eintreten:

 

 

Kommentar / Leave a Reply

