BreathingRoom am 06.Juli 2011

Ich danke Euch allen, die an diesem BreathingRoom heute Abend teilgenommen haben,

es war jenseits der Worte,

und gleichzeitig wurden so viele Worte getauscht,

persönlich, über den Skype-Chat, per Skype-Anruf,

an einem Punkt oder zu einigen Momenten war es so eine wunderschöne Verschmelzung von den verschiedenen Arten der Kommunikation und darin, diese verschiedenen Technologien zu verwenden, die diese Kommunikation ermöglichen!!! Heute war es eine Person aus Deutschland, zwei aus Rumänien, zwei aus Wien, die wir direkt kommuniziert haben,

und die ganze Zeit, von Beginn an, wußte ich, wieder, dass wir nicht alleine in diesem BreathingRoom sind………..

Danke noch einmal an alle in dem Raum.

Er hat sich weiter ausgebreitet……….

Dieses mal spürte ich, dass es nicht nur ein Raum ist, mit besonderen Atrrubuten wie Bereichen zum Sitzen und reden,

er beinhaltete auch Landschaft, was bedeutet, Raum von geerdeter Materie, die sehr weit ging.

Ein Gesang, den wir alle miteinander gesungen haben.

Und die ganze Zeit war der ATEM sehr präsent.

Der Atem in mir zu sein,

der Atem als eine Möglichkeit, mich zu erweitern,

der Atem, mir zu ermöglichen, mich zu öffnen, mich in mir sicher zu fühlen, und dieses Werkzeug meines schönen Körpers zu verwenden, um auch mit EUCH zu teilen……

Dieses Mal habe ich begriffen,

nachdem ich (wieder) bewußt eine Einladung ausgeschickt habe, dass der Raum ein Sicherer Raum ist,

dass die Energie sich außerdem um einen sehr transformativen Aspekt erweitert hat, der nun Teil des Raumes ist. Eingebettet. Die Möglichkeit, einfach loszulassen, die mentale Ebene braucht das nicht zu begreifen, was es ist, das durch die Transformation geht,

es geschieht einfach,

angenehm,

die veränderung einfach an genau dem Ort geschehend, wo sie sowieso geschehen WILL, jedoch so süß und einfach und leicht.

LEICHT.

Einfach …. eine Bewegung … dahin, was der nächste Schritt ist, der schon da ist, schon geboren ist, und der nun endlich SEIN kann,

und weiter …..

Ihr Lieben,

nehmt einen Atemzug, atmet den Atem der Schönheit, die Ihr seid……..

WIR sind …………

erlaubt es, dem Atem wieder FREI zu sein ……….

Alles Liebe,

Anja

Kommentar / Leave a Reply

