BreathingRoom 06/07/11

Hallo Leute!!!!!!

Ich freu mich schon auf morgen! Ihr?!

Wenn es Vorschläge gibt, jemand einen Plan hat, Texte, Geschichten WasAuchImmer, einfach Nachricht schicken, ich füge es dann auf dieser Seite ein ♡

Ich freue mich, Euch zu empfangen!

Anja

P.S. falls sich jemand Gedanken wegen dem Englisch macht …. es kann sein, dass sich diese in Luft auflösen, weil der Atem eigentlich keine Sprache hat, oder alle Sprachen ist…… von meiner Erfahrung her jedenfalls…

Hello guys!!!!!!

I am looking forward a lot to tomorrow! You?!

If you have any suggestion, someone having a Plan, a text, stories on  WhatEver, simply send a message and I will add it to this page ♡

I am looking worward to welcome you!

Anja

P.S. if you worry about the german language, which is sometimes used, maybe you will realize, this doesn’t matter, as breathing is without language or all languages …at least this is MY experience…

Kommentar / Leave a Reply

